RECRUITING.
Sie haben offene Stellen – wir liefern die passenden Kandidaten.
Die Suche nach qualifizierten Mitarbeitenden war noch nie so anspruchsvoll wie heute.
Die Zahl offener Stellenangebote ist seit 2015 um über 50 % gestiegen – und der Fachkräftemangel spitzt sich weiter zu. Gleichzeitig sind 63 % aller Erwerbstätigen in Deutschland offen für eine berufliche Veränderung.
Quelle: Statista | XING-Studie
Genau hier kommen wir ins Spiel.
Als Ihr strategischer Recruiting-Partner bringen wir Ihre Jobangebote auf das nächste Level – zielgerichtet, effizient und sichtbar auf allen relevanten Kanälen.
Was wir für Sie tun –
und warum es wirkt.

Effektiv, effizient & flexibel
Ihre offenen Stellen erscheinen nicht nur auf unserem Jobportal sondern auch im gesamten Netzwerk der Freie Presse Mediengruppe. Dabei setzen wir auch auf Social Media Kampagnen & Google Ads. Auf Wunsch gern in Kombination mit attraktiven Printformaten, um Ihre Jobs dort zu platzieren, wo Ihre Zielgruppe unterwegs ist.

Recruiting, das zu Ihnen passt
Wir setzen auf individuell entwickelte Kampagnen, die zu Ihrer Branche, Ihrem Unternehmen und Ihrer Zielgruppe passen – keine Standardlösungen. Wir unterstützen Sie im gesamten Prozess: von der Erstellung Ihrer Kampagne bis hin zur detaillierten Auswertung.
Durch unsere gezielte Plattform-Strategie erhöhen wir sowohl die Anzahl als auch die Passgenauigkeit der Bewerber – mit geringen Streuverlusten. Sie sparen Zeit und konzentrieren sich ganz auf die Auswahl der besten Kandidaten.

Bessere Kandidaten, weniger Aufwand
Ihre Vorteile auf einen Blick
✔ Maximale Sichtbarkeit auf allen Kanälen
✔ Gezielte Ansprache potenzieller Bewerber - online und offline
✔Keine starren Pakete – volle Flexibilität für Ihr Recruiting
✔ Zeitersparnis: Wir übernehmen das komplette Management Ihrer Kampagne
Machen Sie den nächsten Schritt!
Get in Contact.
Buchen Sie Ihre Recruiting-Kampagne bei Next Level Media und erreichen Sie die passenden Talente.

Das sagen unsere Kunden:

Jette Rüdiger, Marketing Managerin
Hotel c/o56 Chemnitz
“Um unsere offenen Stellen zu besetzen, haben wir neben der Freien Presse auch auf digitale Kanäle wie LinkedIn und unsere Homepage gesetzt. Die größte Resonanz erhielten wir jedoch durch die Print- und Online-Anzeigen in der regionalen Tageszeitung. Diese ergänzten sich ideal und ermöglichten uns eine breit gefächerte Reichweite.”